Male meinen Text

Male meinen Text · 14 August 2018
Der kleine Waldweg, der mich ans Ziel führt schlängelt sich entlang einer saftigen Wiese. Zwischen 2 Bäumen habe ich einen herrlichen Blick auf ein kleines verschlafenes Dorf, dahinter erstrecken sich Felder und ein dichter undurchdringlicher Wald. Ich mache ein paar Fotos bevor meine Füße mich weiter tragen.

Male meinen Text · 08 Juli 2018
Heute befinde ich mich in einem flachen Tal. In der Ferne kann ich bedeckte Schneeberge erkenne. Durch das Tal rinnt ein Bach. Eine Holzbrücke die von Mauern gestützt wird verbindet die 2 Ufern. Ich werde die Hütten in der Ferne besuchen und dort Rast machen.

Male meinen Text · 27 Mai 2018
Bei klarer Luft erreiche ich den 1. sten Hochmoor See. Das Wasser ist türkisfarben und ganz klar. In der Ferne reihen sich Tanne an Tanne. Ein kleines Boot verharrt in der Weite des Sees. Jemand hat dort seine Angel ausgeworfen. Das nahe liegende Kiesufer ist mit grüner Vegetation umwachsen. Ein Boot liegt vor Anker und 2 Hunde tummeln sich davor. Am großen Felsen versucht ein Angler sein Glück.

Male meinen Text · 15 April 2018
Vor einem Gehöft mit Nebengebäuden, steht ein alter Baum in voller Frühlingsblütenpracht. Auch auf der Wiese haben bunte Blumen ihren Weg in die Sonne gefunden. Ich genieße den herrlichen Tag.

Male meinen Text · 26 Februar 2018
Ein Bootssteg an einem Fluss, der Himmel ist gold-orange, am Horizont erstreckt sich eine Hügellandschaft. Ein paar Vögel fliegen in den Sonnenuntergang. Ich stehe in einem schaukelnden Boot. Hat schon ein Fisch angebissen?

Male meinen Text · 10 Dezember 2017
Ich legte mich ins Bett und konnte nicht einschlafen. Der gute alte Mond lugte durch das Fenster und grinste mich an. "Du bist aber gehässig!", murmelte ich ihm entgegen und wollte mich gerade umdrehen. Doch da antwortete er leise: "Es hat einen Grund, weshalb ich heute bei Dir hineinschaue."