Malprojekt

Malprojekt · 08 Juli 2018
Es gibt wunderschöne Naturwunder auf dieser Erde. Eines davon sind diese traumhaften weißen Felsen........Kreidefelsen. Besonders schön sind sie auf Rügen, in England und auch in Frankreich.

Malprojekt · 30 April 2018
Im Frühling blüht es nicht nur auf den Wiesen, sondern auch im dichten Wald kann es bunt hergehen. Millionen blaue Blümchen verzaubern den Waldspaziergang.

Malprojekt · 16 März 2018
In meinem kleinen Garten habe ich an unserem Teich eine Kräuterspirale gebaut. Sie besteht aus Steinen die spiralförmig angeordnet sind, am unteren Ende befindet sich ein Miniteich. In diese Spirale können Kräuter auf kleinsten Raum mit verschiedenen Standortansprüchen gepflanzt werden.

Malprojekt · 05 Februar 2018
Februar, kalter Wind weht über das Land, vieles ist noch gefroren aber an einigen Stellen taut es schon wieder.......wann ist endlich wieder Frühling?

Malprojekt · 05 Oktober 2017
Im Oktober haben wir viele Früchte geerntet, in unserem Garten gibt es einen großen Haselnussstrauch. Da freuen sich nicht nur die Kinder, auch die Eichhörnchen haben viel für den Winter zu sammeln. Kürbisse werden geerntet und in der Küche verarbeitet. So idyllisch wie auf dem Bild ist es bei uns nicht, aber man kann ja noch träumen dürfen.

Malprojekt · 03 September 2017
Im September begeben wir uns auf abenteuerliche Reise. An einem wilden Fluss kann man viel erleben. Ich habe mich entschlossen eine wilde Kanufahrt zu machen.

Malprojekt · 06 August 2017
Eine Wanderung im August was gibt es schöneres. Ganz früh am Morgen wenn die Welt noch still ist und der Tag noch kühl ist es ein besonderes Erlebnis.

Malprojekt · 15 Juli 2017
Sommer, Sonne, Strand

Malprojekt · 17 Juni 2017
Romantik im Park

Malprojekt · 05 Mai 2017
Verzaubere die Landschaft mit blauen Blumen

Mehr anzeigen