Malen nach Farben · 01 Januar 2018
Eine schöne Farbvorgabe für den Herbst. Ich habe mich in den Vogelpark an der alten Donau gesetzt und den Donauturm gemalen.

Male meinen Text · 01 Januar 2018
Ich legte mich ins Bett und konnte nicht einschlafen. Der gute alte Mond lugte durch das Fenster und grinste mich an. "Du bist aber gehässig!", murmelte ich ihm entgegen und wollte mich gerade umdrehen. Doch da antwortete er leise: "Es hat einen Grund, weshalb ich heute bei Dir hineinschaue."

Malprojekt · 01 Januar 2018
Im Oktober haben wir viele Früchte geerntet, in unserem Garten gibt es einen großen Haselnussstrauch. Da freuen sich nicht nur die Kinder, auch die Eichhörnchen haben viel für den Winter zu sammeln. Kürbisse werden geerntet und in der Küche verarbeitet. So idyllisch wie auf dem Bild ist es bei uns nicht, aber man kann ja noch träumen dürfen.

Malprojekt · 01 Januar 2018
Im September begeben wir uns auf abenteuerliche Reise. An einem wilden Fluss kann man viel erleben. Ich habe mich entschlossen eine wilde Kanufahrt zu machen.

Malprojekt · 01 Januar 2018
Eine Wanderung im August was gibt es schöneres. Ganz früh am Morgen wenn die Welt noch still ist und der Tag noch kühl ist es ein besonderes Erlebnis.

Malprojekt · 15 Juli 2017
Sommer, Sonne, Strand

Malprojekt · 17 Juni 2017
Romantik im Park

Malprojekt · 05 Mai 2017
Verzaubere die Landschaft mit blauen Blumen

Malprojekt · 30 April 2017
Der Frühling ist da

Malen nach Farben · 30 April 2017
Februar, Winterfarben - Welches Bild entsteht daraus?